Bei unserer Sinnenbank beim Sender sieht man aktuell Blumen soweit das Auge reicht.

Zu verdanken haben wir dies Ralf Klein aus Liebsthal. Nachdem das Projekt bereits in Wahnwegen ein großer Erfolg war, ist nun auch der erste Blumenacker bei uns in Glan-Münchweiler in voller Blüte. Ziel des Projektes ist es nicht nur die Landschaft zu verschönern, sondern auch ein reichhaltiges Nahrungsangebot für Bienen und Insekten zu schaffen.

Ohne Sponsoren wäre das Projekt nicht umsetzbar gewesen. Hierfür wurden Flächen des Ackers „verpachtet“. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Sponsoren.

Wer die Zeit hat sollte auf jeden Fall die Tage vorbeigehen und es sich noch einmal in echt ansehen.

Weitere Infos gibt es hier im Rheinpfalz-Artikel
oder bei Ralf Klein direkt:

Tel.: 06383-6673
Mobil: 0171-8607138
E-Mail: r.u.u.klein@t-online