Wie schon in Facebook geteilt, war das Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank ein voller Erfolg. Letztendlich kamen 3740€ durch diverse Spenden zusammen, welche die Volksbank auf 4000€ aufrundete. Von dem Großteil des Geldes wurde das bereits aufgestellte Multifunktionsnetz finanziert und mit dem Restbetrag werden noch zwei seniorengerechte Fitnessgeräte angeschafft. Diese sollen parallel zur Von-der-Leyen-Straße zusammen mit mehreren Calisthenics Stangen aufgestellt werden.

Am 09.07.2021 um 19:00 war nun die offizielle Spendenübergabe im Park. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Spender, die Volksbank und an die Initiator, welche das Projekt erst möglich gemacht haben. Auch sei hier erwähnt, dass wir das Fest zur Eröffnung und Einweihung nicht vergessen haben. Sobald es mit einem guten Konzept umsetzbar ist, werden wir alle Spender darüber informieren.