Der momentane Stand ist nur der erste Schritt hin zum vollwertigen Rundgang.
Wer nach den versprochen historischen Bildern in der 360°-Tour sucht, wird sie noch nicht finden.

Aktuell kommt man über eine Übersichtskarte an die Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte von Glan-Münchweiler und kann dort schon begrenzt zwischen den Fotos hin und her wechseln. Ein richtiger Rundweg ist es allerdings noch nicht. Auf jedem Foto befindet sich ein Pfeil, der zurück zur Übersicht verweist. Die historischen Bilder werden wir noch peu à peu einbinden, also schaut regelmäßig nach, ob ihr wieder ein neues findet.

Im laufenden Jahr wird dann der richtige Rundlauf durch den Ort online gestellt. Man wird dann auch von Kreuzung zu Kreuzung “laufen” können. Bis dahin wird man uns noch das ein oder andere Mal mit Kamera und Stativ durch den Ort laufen sehen, oder auch nicht wenn wir uns hinter Busch und Auto verstecken.

Gruß
Euer Homepage-Team